Herbstmeister und Gruppensieger bei der HKM

Noch eine Meldung von unsere U15 Juniorinnen zum Jahresabschluss ,

nämlich ,nach 2 Spielverlegungen und eine Spielabsage Wetterbedingt  , endete die so kurze Saison

in der BOL – U15 Juniorinen mit gerade mal 4 Spiele die unsere Mädels alle 4 sicher für sich entschieden haben

und mit 26:5 Tore und 12 Punkte bewahrten die Tabellenspitzte und somit schliessen die Saison als Herbst Meister .

Am vergangenen Samstag startete unsere Truppe mit der HKM und gleich in der Gruppe 2 gab es einen packendes Duell

zwischen alle 4 letzjährigen Final Teilnähmer .

Die “ Todesgruppe “ war besetzt mit Bechhofen ,DJK BFC , 1FC Nürnberg und Post SV Nürnberg .

Die erste Partie gegen Bechhofen gewannen unsere Mädels mit 3:0 .

Danach ging es mit eine sehr starke Partie weiter gegen DJK BFC die unsere Mädels zwar knapp aber verdient

mit 1:0 für sich entschieden haben .

Und zu Schluss gab es ein Treffen der alte Rivalinnen ,nämlich unsere 3 Rückkerer von Club waren auf dem Platz

und waren herforagend eingestimmt auch hier alles klar zu machen und zu beweisen dass dem Club einiges verloren

gegangen ist nach dem die mädels nach nur 1 Jahr wieder nach Hause kamen und mit alte Mannschaft gewannen fast alles

was zum gewinnen gab in der Saison 2015/16 .

Unsere Mädels starteten furios und gingen volgerichtig in der 2 Minute in Führung  , In der 5 minute auf Grund der

Leichtsinnigkeit unsere Mädels , gelag der Ausgleich der aber unsere Mädels wachrüttelte und sie schaltetn gleich

noch einen Gang höher was zu Folge hate wieder die Führung  . Als man geglaubt hat dass man auch dieses Spiel

gewonnen hat , passierte der erneute Ausgleich und entgültige Ergebnis war 2:2 .

Somit wurden unsere Mädels mit 7 Punkte Gruppensieger vor DJK BFC (6) Punkte und der 1FCN (4) Punkte .

Die Bechhofener Mädels gingen diesmal leer aus .

Am kommenden Donnerstag den 15.12. gibt es noch unsere Weihnachtsfeier und dann geht es in wohlferdiente Pause

bis 06.01. wo wir in die 2 Runde des HKM Turnier mirmachen werden .

Die Mädels der U15 Juniorinnen wünschen euch Freuhe Weihnachten und ein gesunds neues Jahr .

 

Schreibe einen Kommentar