Vorstellung Neuzugänge

Heute: Nicole März

Den neuen Herausforderungen in der Landesliga will sich auch Nicole März stellen.


PSV_Frauen

Nicis Motivation vom TSV Brand zu uns zu stoßen, war, höherklassig spielen zu wollen. Als weiteres sportliches Ziel, welches sie stets antreibt, nennt sie in der Pressekonferenz „den Aufstieg“.

 

Genau so ehrgeizig wie auf dem Rasen ist sie auch im beruflichen Leben. Ihr zukünftiges „Ich“ sieht sie als Industrietechnologin im Fachbereich Prozessdatenverarbeitung.

 

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht antwortet der abenteuer- und actionbegeisterte Neuling auf die Frage „Wie sind deine ersten Eindrücke von und mit deinem neuen Post SV Team?“: „Ganz schrecklich…“. Aber nach minimaler Denkpause rückt sie dann doch mit der Wahrheit raus: „Sehr, sehr positiv. Ich dachte nicht, dass alle gleich von Anfang an so nett sind…“ (Wir haben – bisher – noch keine Neuen gefressen.)

 

Wie man sie am besten motivieren kann? Mit jeder Menge Belohnungen. Welcher Art darf man sich aussuchen. Da ist sie offen. (Vielleicht mit einem „Zuckerle“, weil sie das nach anstrengenden Spielen und Trainingseinheiten immer gut gebrauchen kann :D)

 

Im Rahmen ihres zweiten Hobbys widmet sie sich dem Drahtesel. Dass die Fahrradbegeisterte auch in ihrer Freizeit noch viel Sport außer Fußball treibt, kann man schon nach den ersten Spielen für uns Postlerinnen sehen. Sei es in der Sturmspitze oder im offensiven Mittelfeld, sie heizt mit einem überirdischen Tempo in Richtung gegnerisches Tor. Wahrscheinlich hat sie währenddessen immer ihr Lebensmotto im Hinterkopf: „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, lauf Marathon.“

 

 

Na dann! Lassen wir`s mit galaktischer Geschwindigkeit in der Landesliga-Saison angehen und viel Spaß mit deiner neuen Mannschaft!

Schreibe einen Kommentar