Vorstellung Neuzugänge

Heute: Julia Harder

Wir dürfen in unserem Team Julia Harder willkommen heißen.


PSV_Frauen

Hallo, wer bist du?

Hallo, ich bin die Julia und habe vorher beim TV Dietenhofen gespielt. Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit euch!

 

Was sind deine beruflichen Ziele?

Ich werde nächstes Jahr meinen Master in Sozialökonomik beenden und möchte dann gerne im Bereich Marktforschung arbeiten.

 

Wie sind deine ersten Eindrücke von und mit deinem neuen Post SV-Team?

Mir gefällt es super hier, wir Neuzugänge wurden sehr herzlich vom Team und den Trainern aufgenommen und das Trainingslager hat auch viel dazu beigetragen, dass man sich besser kennenlernen konnte. Das Training macht Spaß und ich freue mich auf die neue Herausforderung!

 

 

Welche sportlichen Ziele treiben Dich an?

 

Sportlich möchte ich mich gut ins Team integrieren, an meinen individuellen Schwächen arbeiten und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

 

Womit kann man dich am ehesten motivieren?

Am meisten motiviert bin ich, wenn der Mannschaftszusammenhalt und die Harmonie im Team stimmt und wenn offen darüber geredet wird, wenn die Leistung mal nicht so passt, damit man weiss, wo genau man sich individuell und im Team verbessern kann.

 

Und zum Schluss verrate uns doch noch deine Hobbys neben dem Fußball und welches Lebensmotto passt am besten zu dir?

Wenn neben dem Training mal Zeit ist, treffe ich mich gerne mit Freunden.

Mein Lebensmotto ist: „Alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht immer sofort erkennt.“

 

Danke Julia – auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar