Beachsoccer-Turnier – Sieg der „CoCo’s Nüsse“

Beim diesjährigen Beachsoccer-Turnier am 09.06.2013 im Freizeitpark Monte Kaolino in Hirschau schafften es die Spielerinnen des Post SV Nürnberg unter dem Namen „CoCo’s Nüsse“ erneut den Titel zu verteidigen.

Aufgrund des anhaltenden Dauerregens musste das Turnier um eine Woche verschoben werden. Ebenso wurde der Spielmodus aufgrund einiger Absagen geändert (jeder gegen jeden). Daraus ergab sich das jede Mannschaft acht Spiele zu spielen hatte (Hin- und Rückspiel). Das tat dem Spiel der Nürnbergerinnen allerdings keinen Abbruch. Diese setzten sich letztendlich verdient mit sieben Siegen und einer Niederlage vor dem 1. FFC Hof und dem FC Ergolding durch und hielten den Pokal zum dritten Mal in Folge in den Händen.

Mit dem Turniersieg qualifizierten sich die Coco’s Nüsse für die Deutsche Meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar