U17: Klassenerhalt geschafft !!

Post SV – TSV Brodswinden 2:2

Mit einem schwer erkämpften 2:2 Unentschieden gegen die Gäste aus Brodswinden konnte sich unsere junge Mannschaft der B-Juniorinnen am heutigen Samstag den Klassenerhalt sichern!

Nachdem unsererseits zu Beginn des Spieles einige gute Möglichkeiten ausgelassen wurden, fiel das 1:0 für die Gäste gegen Ende der ersten Halbzeit völlig überraschend. Davon sichtlich beeindruckt zeigten sich unsere Mädels auch noch zu Beginn der zweiten Hälfte, als Brodswinden nach einer Ecke auf 2:0 erhöhen konnte. Mitte der zweiten Halbzeit gelang unserer starken und unermüdlich kämpfenden Spielführerin N. Ruckriegel der Anschlußtreffer zum 1:2 und kurz darauf, ebenfalls wieder durch N. Ruckriegel der insgesamt verdiente Ausgleich zum 2:2.

Ein besonderer Dank geht an unsere U15-Spielerinnen N. Deinzer, B. Welschof, N. Friesen, J. Simon sowie J. Engelhardt, welche bereits seit einiger Zeit sowohl in der U15, als auch noch zusätzlich in der U17 spielen und dort zwischenzeitlich die komplette Abwehr bilden!

Unsere U17 wird nun auch in der kommenden Saison 13/14 wieder in der Bezirksoberliga spielen!!

Das nächste Spiel findet am 8.6.13 um 15:30 Uhr beim Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth statt.

Kader:

Ertel, Welschof, Friesen, Deinzer, Simon, Engelhardt, Hagemann, Matschullat, Hoffmann, Hertlein, Ramadanov, Ruckriegel, Zaytsva

Schreibe einen Kommentar