U17 unterliegt Weinberg

Post SV – SV Weinberg 0:5

Am Samstag, 27.4. waren die Mädels des SV Weinberg zu Gast. Zu Beginn des Spieles hielten wir gut dagegen, so dass wir mit etwas Glück und Geschick ein 0:0 Unentschieden in die Pause retten konnten. Wir spielten erstmals mit einer reinen U15 Abwehr und diese kämpfte vorbildlich, allerdings ließen in der zweiten Halbzeit die Kräfte nach, so dass der Gast die drei Punkte wie erwartet mitnehmen konnte. Da auch unser Mitbewerber im Kampf gegen den Abstieg nicht punkten konnte, beträgt unser Vorsprung auf den Abstiegsplatz trotz der Niederlage 7 Punkte bei noch verbleibenden 4 Spielen.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag um 10:30 Uhr in Ezelsdorf statt.

Kader:

Ertel, Welschof, Simon, Deinzer, Friesen, Engelhardt, Hagemann, Fuchs, Hertlein, Hoffmann, Ruckriegel, Zaytsva, Ramadanov

Schreibe einen Kommentar