U15: Start in die Vorbereitung

Post SV Nürnberg – TSV Zirndorf 1:1

Bei optimalen äußeren Bedingungen trafen unsere Mädels der U15 auf den künftigen Bezirksoberligisten TSV Zirndorf. Bei diesem ersten Test nach der Winterpause entwickelte sich ein technisch hochklassiges Spiel, bei dem der Gast aus Zirndorf nach ihrer verdienten Führung verpasste, das entscheidende Tor zum 2:0 zu erziehlen. Stattdessen kamen unsere Mädels immer besser ins Spiel und erziehlten durch die starke Jenni Simon in der zweiten Halbzeit den bis dahin verdienten Ausgleich zum 1:1. In der Schlußphase der Begegnung wäre sogar ein Sieg im Bereich des Möglichen gewesen, der Siegtreffer wollte allerdings nicht mehr fallen und so blieb es schließlich bei einem gerechten Unentschieden.

Kader:

A. Schindler, N. Deinzer, L. Müller, N. Friesen, S. Leonhardt, B. Welschof, J. Engelhardt, C. Carosella, K. Grassler, M. Mohammed, M. Reinmann, J. Simon, Es. Ramadanov

Schreibe einen Kommentar