Internes Turnier beim Post SV

KICKEN IM SONNENSCHEIN

Am 3. März fand beim Post SV auf dem Kunstrasen ein ganz besonderes Turnier statt. Es war ein internes Turnier für alle Juniorinnen- und Frauenmannschaften.
Bei bestem Wetter haben sich alle Teams von der U11 bis zur 1. Frauenmannschaft getroffen – der Spaß am Kicken stand im Vordergrund! 

 

 

Jede Mannschaften für das Turnier bestanden jeweils aus einer Spielerin von der  U11, U13, U15, U17, 2. und 1. Frauenmannschaft. Tore durften allerdings nur die Spielerinnen der U11, U13 und U15 Juniorinnen schießen.

 

Schon im letzten Jahr haben sich die gemischten Teams schnell aufeinander eingestellt! So auch dieses Jahr! Der krönende Abschluss war das Elfmeterschießen und das „Abschießen“ aus 11 Metern. Jede Altersklasse musste sich hier mit dem Rücken ins Tor stellen und sich „abschießen“ lassen. Auch die Trainer mussten ran 😉

 

 

In der Galerie gibts weitere Bilder:

{fbgallery 431476396933037}

Schreibe einen Kommentar