2. Intersport Profimarkt Good Will Cup

Foto: Gerd Gätzschmann (www.anpfiff.info)

Hier findet ihr den Bericht vom Good Will Cup in Forchheim von letzten Samstag. Mit dabei sind viele Bilder!

Als Titelverteidiger – aber mit einer fast vollkommen neuen Besetzung – mussten sich „Coco’s Nüsse“ im Spiel um Platz 3 letztendlich im 7 Meter-Schießen geschlagen geben und landeten somit auf dem 4. Platz.

Auszug aus dem Artikel:

Einen furiosen Auftritt nach dem anderen legte FC Ballaballa auf den grünen Rasen und zog verlustpunktfrei souverän in die Vorschlussrunde ein. Die Altstadt Walküren verpatzten die ersten beiden Gruppenspiele, so dass die anschließende Aufholjagd zu spät kam und man sich am Ende aufgrund des direkten Vergleiches mit dem dritten Platz zufrieden geben musste. Zweiter Halbfinalteilnehmer waren indes Coco’s Nüsse. Der Vorjahressieger unterstrich seine Anwartschaft in einer ausgeglichenen Gruppe, denn auch Rums Hau Weg, die Waldbühnenkicker und die Mannifanten lieferten sich spannende Duelle um die weiteren Plätze.“  – Quelle: www.anpfiff.info

1. FC Ballaballa 15 Punkte, 21:5 Tore
2. Coco’s Nüsse 9 Punkte, 11:8 Tore
3. Altstadt Walküren 9 Punkte, 13:6 Tore
4. Rums Hau Weg 4 Punkte, 2:8 Tore
5. Waldbühnenkicker 4 Punkte, 1:12 Tore
6. Mannifanten 3 Punkte, 2:10 Tore

Schreibe einen Kommentar