4. Spieltag

ASC Boxdorf-Post SV 0:6

Im letzten Spiel der Vorrunde besiegten unsere Mädels den Gastgeber und Tabellenschlußlicht Boxdorf mit 6:0 Toren. Es dauerte einige Zeit, bis wir halbwegs ins Spiel kamen und L. Buchen mit einem Doppelpack in der 16. und 18. Minute den Grundstein zum Erfolg legte. Die weiteren Treffer in einem wenig berauschenden Spiel erziehlten T. Rohrmüller (32.), C. Hüfner (33.,63.) und F. Matschullat (51.).

Mir diesem Sieg liegt unsere U15 nun punktgleich mit dem Tabellenführer FSV Stadeln auf dem zweiten Tabellenplatz.

Kader: Schindler, Seidl, Friesen, Hüfner, Deinzer, Engelhardt, Buchen, Matschullat, Rohrmüller, Leonhardt

Zu bewundern ist unsere U15 das nächste Mal bei der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft am 11.12.11 in Leutershausen. Beginn ist um 11.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar