1. Testspiel auf Großfeld

Am vergangenen Samstag bestritten unsere Mädels ihr erstes Spiel auf Großfeld. Nachdem auf Anfrage von Mike die Mädels vom TV Büchenbach spontan zusagten, stand also diesem Highlight zum Ende dieses Jahres nichts mehr im Wege. Großartig fügten sich zwei neue Spielerinnen sowie drei Mädels aus unserer U13 ein. Wir würden uns freuen, alle fünf in der nächsten Saison bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch an unsere U13 Trainerin Lotte für die tolle Unterstützung. An dieser Stelle sei auch nochmal gesagt, dass alle Mädels, welche Interesse an gutem Training sowie an tollem Teamgeist haben, herzlich eingeladen sind bei uns mitzumachen. Ein Probetraining ist jederzeit möglich, wir freuen uns auf euch!!

Zu Beginn des Spiels merkte man schnell, dass die Mädels mit dem vielen Platz, welchen das Großfeld bietet, wenig anzufangen wußten. Während des weiteren Verlaufes jedoch wurde dies dann immer besser, in der zweiten Hälfte waren sogar einige schöne Spielzüge zu bewundern. Am Ende stand es 3:1 für uns und alle waren sich einig, dass dies unbedingt wiederholt werden sollte. So wurde mit dem gegnerischen Trainer gleich ein „Rückspiel“ für Anfang nächsten Jahres vereinbart.

Tore: 1:0 und 2:0 L. Buchen, 3:0 Gastspielerin

Kader: Ann Kathrin Schindler, Sofie Leonhardt, Nici Friesen, Rebecca Seidl, Jenni Engelhardt, Carina Hüfner, Lia Buchen, Tiziana Rohrmüller, Nina Deinzer, Lea Müller, Linn Enßle, Jenni Carosella, Hanna Röder sowie eine weitere Gastspielerin

Schreibe einen Kommentar