SG Post/Schwaig – TSV Brodswinden

Heute war der punktgleiche TSV Brodswinden bei uns zu Gast. Die erste Halbzeit war hauptsächlich durch Fehlpässe und Unkonzentriertheit auf beiden Seiten geprägt. Für Torgefahr sorgte fast ausschließlich Anne K, die auf der Außenbahn einige Male durchbrach.

Nach der Halbzeitpause spielte die SG druckvoller und erarbeitete sich einige Torchancen. Nach einer missglückten Torwartabwehr in der 50. Spielminute schoss Michelle S der Ball zur 1:0 Führung ins Tor. Doch bereits 10 Minuten später fiel der Ausgleichstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß. In den restlichen 20 Minuten hatten beide Mannschaften noch einmal die Chance, das Spiel zu entscheiden, doch es blieb beim 1:1 Unentschieden.

Nächstes Wochenende spielen wir wieder um 10:30 zu Hause gegen den derzeitigen Tabellenführer, den TSV Zirndorf.

Schreibe einen Kommentar