1. Mannschaft: Kellerduell am Ebensee!

 

Sonntag, 02.10.2011 15:00 Uhr

Post SV 1 –  FC Pegnitz

Ob es ein Wiedersehen mit Silke Penkalla, die letztes Jahr noch in der Bayernliga für Post auf Torejagd ging gibt, wird sich zeigen. Ein herzliches Willkommen gilt unserem Gast, dem FC Pegnitz, sowie der Schiedsrichterin, Christiane Schütte, unabhängig davon auf jeden Fall.

Der FC Pegnitz startete nur unwesentlich erfolgreicher in die Saison und steht aktuell mit 3 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 9 der Tabelle. Sicher werden die Gäste alles daran setzen, die Heimniederlage vom letzten Wochenende auszumerzen und bei uns zu punkten.

Dies gilt es unter allen Umständen zu vermeiden. Denn bisher stehen wir noch immer mit leeren Händen. Das Team um Coach Hans Weht hat die bisherigen Ergebnisse analysiert und abgehakt. Alle sind fest entschlossen am Sonntag die Trendwende einzuleiten und die ersten Punkte einzufahren. Gefragt sind Einsatz, Herz und Leidenschaft. Dann wird der Funke auch auf die hoffentlich wieder zahlreichen Fans überspringen. Zusammen schaffen wir das!

 

 

 
 

Schreibe einen Kommentar